BABY-KURSE

Unsere Kurse finden vor Ort im Elfes Hof Neuss, Weingartstr. 41 statt. 

MINI-TURNEN 6-20 Monate

Kursaufbau: °70 qm Kursraum zum krabbeln, laufen, toben und spielen ° verschiedene Parkours und Krabbelstraßen °Turnelemente für die ersten Schritte °Training für Fein- und Großmotorik °gemeinsames Singen und Musizieren °Coffee und Tea Lounge °Kleine Rituale Raketenflug und mehr 

„ICH HABE DAS MINITURNEN VOM SIEBTEN BIS ZUM 15 MONAT BESUCHT; MEINE TOCHTER HAT DORT ZUM ERSTEN MAL GEKRABBELT UND AUCH IHRE ERSTEN SCHRITTE GEMACHT; ES WAR EINFACH GROSSARTIG!“ Doreen, Mama von Elli, 15 Monate

„WIR HATTEN EINE SEHR SCHÖNE ZEIT; BESONDERS DIE LIEBE KURSLEITUNG UND DEN AUSTAUSCH MIT ANDEREN MAMIS WERDEN WIR VERMISSEN! Tanja, Mama von Leon 12 Monate 

„TOllE PARKOURS UND SPIELSACHEN; GROSSER RAUM UND KAFFEE UND TEE-ECKE; HIER WERDEN ALLE MAMA_WÜNSCHE ERFÜLLT“ Simone, Mama von Mila, 10 Monate

„DER RAKETENFLUG UND OLD MC DONALD MIT TIERPUPPEN WAR IMMER UNSER HIGHLIGHT IM KURS UND WIRD WEITER AUCH ZU HAUSE GEMACHT“ Franziska, Mama von Alexander 8 Monate 

 
MAMA-BABY-Gruppe (Pekip-Spielideen) 2-6 Monate 
 
Kursaufbau: ° Alltag mit Baby °Austausch mit anderen Müttern ° Spielanregungen °Wickeltischspiele ° Lieder und Fingerspiele °Wissenswertes zur kindlichen Entwicklung  °Kennenlernen verschiedener Pekip-Spielmaterialien
°Erste Musikinstrumente 
 
„WIR HABEN DEN BABY-STEPS KURS IMMER GERNE BESUCHT. SYMPATHISCHE KURSLEITUNG, TOLLE SPIELMATERIALIEN“ Sandra, Mama von Mia, 8 Monate alt 
 
„DIE KURSLEITUNG HATTE IMMER EIN OFFENES OHR. WIR HABEN VIELE GUTE TIPPS ZUR MOTORIKENTWICKLUNG BEKOMMEN“ Vanessa, Mama von Paul, 10 Monate alt
 
 
BABYMASSAGE 2-6 Monate 
 
Kursaufbau: °Babymassage und Babygymnastik Einführung °Handgriffe der Hand-und Fußmassage°Handriffe der Bauch- und Antikolikmassage°Handgriffe des Brust- und Rückenbereiches°Babygymnastik (Babyyoga) °Motorik-Entwicklung °Spielideen zur Bindung und Interaktion °Wickeltischspiel°Austausch und Fragen

„DER BABYMASSAGEKURS IM MUTTERKINDRAUM WAR SEHR INTERESSANT UND HAT UNS SEHR GEHOLFEN KOLIKEN ZU ÜBERWINDEN UND BESSER IN DEN SCHLAF ZU FINDEN“  Jasmin, Mama von Lea, 4 Monate

„BESONDERS DIE WICKELTISCHSPIELE UND KLANGERFAHRUNGEN HABEN SEHR VIEL FREUNDE GEMACHT!“ Simone, Mama von Jonathan, 6 Monate

ALLE HANDGRIFFE UND ÜBUNGEN HABE ICH AUCH DEM PAPA GEZEIGT;ER ZAUBERT DAMIT EIN TOLLES EINSCHLAFRITUAL FÜR UNSERE TOCHTER“ Bianca, Mama von Anni, 3 Monate

„BESONDERS DER AUSTAUSCH MIT ANDEREN MAMIS HAT MIR SEHR GEHOLFEN NACH DER GEBURT IN DEN ALLTAG MIT BABY ZU FINDEN“ Tabea, Mama von Anton 2 Monate

„DA ICH KEINE HEBAMME GEFUNDEN HABE; WAR ES  FÜR MICH SEHR HILFREICH EINEN ANSPRECHPARTNER IN  DIESEN KURS ZU HABEN UND ALLE NOCH OFFENEN FRAGEN ZUM THEMA BABY STELLEN ZU KÖNNEN!“ Simone, Mama von Lia, 2 Monate 

Achtung! Ab dem 01.02. 24 nehmen wir nicht mehr am Eltern-Start-NRW Kursprogramm teil, weil unsere Kurse von den gesetzlichen Krankenkassen nun bezuschusst werden. 

 

Kommentare sind geschlossen.